Top 3 der Woche: Spannung auf das Galaxy Note 10

      Comments Off on Top 3 der Woche: Spannung auf das Galaxy Note 10

An dieser Stelle wollen wir die vergangene Woche noch einmal zusammenfassen und schauen, was der meist gelesene Artikel war. Wo habt Ihr am meisten kommentiert? Und was war im Forum los?

Meist gelesener Artikel: Samsung Galaxy Note 10

Derzeit warten wir hauptsächlich auf zwei Flaggschiffe, Huaweis Mate 30 Pro und eben das Samsung Galaxy Note 10. Und auch Ihr scheint gespannt auf das neue Note zu warten. Denn unser Artikel mit allen Infos zum neuen Flaggschiff war der meist gelesene Artikel in der Woche, die hinter uns liegt. Darin haben wir einen Blick auf die bisherigen Leaks geworfen. Wie sieht das Note 10 aus, was ist zur Kamera bekannt und was passiert mit dem S-Pen? Im Übrigen wurde das Design mittlerweile auch anderweitig bestätigt.

galaxy note 10 render 1
So sieht wohl das Samsung Galaxy Note 10 aus. / © Ice Universe

Meist kommentierter Artikel: Nintendo Switch Lite

Nintendo kündigt eine neue, tragbare Konsole an, die günstiger ist, der aber auch entscheidende Features der Nintendo Switch fehlen. Das hat offenbar auch bei Euch zu vielen Gedanken geführt, denn der Artikel zum neuen Handheld wurde diese Woche am häufigsten kommentiert. Die Switch Lite verzichtet übrigens auf ein Dock und kann nicht mit dem Fernseher verbunden werden. Die Joy-Con-Controller sind fest mit dem Gerät verbunden und haben keine Vibrationsmotoren. Was haltet Ihr davon?

lite photo 02
Billiger, aber auch weniger Features. / © Nintendo

Aktivster Thread im Forum: Galaxy S10 – Telefontemperatur zu niedrig, Aufladen nicht möglich

Auch im Forum spielt Samsung eine Rolle. Denn das S10 unseres Community-Mitglieds Sandro Binder lässt sich nicht mehr aufladen, da die “Telefontemperatur zu niedrig” ist. Auch einen Sprung hat sein Smartphone auf einmal, ohne dass es heruntergefallen ist. Wenn Euch das schon einmal passiert ist, könnt Ihr gerne im passenden Thread vorbeischauen und helfen.

Welche Nachricht oder welcher Artikel hat Euch diese Woche am meisten interessiert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Original Source