Oppo Reno 2: Haiflosse im Video-Hands-on

      Comments Off on Oppo Reno 2: Haiflosse im Video-Hands-on

Oppo hat gerade ein Event in London veranstaltet, um das Oppo Reno 2 vorzustellen. Das kommt nämlich auch nach Europa. Wir waren dabei und haben Euch etwas mitgebracht!

Es liegt auf der Hand: Das Oppo Reno 2 ist der Nachfolger des Oppo Reno, das uns vor ein paar Monaten schon beeindruckt hat. Das Oppo Reno 2 läuft mit einem Snapdragon 730, hat 8 GByte RAM und 256 GByte Festspeicher. Neben dem 4.000 mAh großen Akku ist vor allem die Kamera interessant.

AndroidPIT oppo reno 2 reflections design
Die Rückseite des Oppo Reno 2 hat einen interessanten Farbeffekt. / © AndroidPIT

Denn hier gibt es rückseitig nun vier Linsen. Die jeweiligen Sensoren lösen mit 48, 8, 13 und 2 Megapixel auf. Letztere natürlich für die Tiefenschärfe. Die 16-Megapixel-Fontkamera ist eine Pop-up-Kamera in Haiflossen-Form. Das kennen wir ja bereits von Oppo. 

Ab dem 18. Oktober kommt das Oppo Reno 2 offiziell in den deutschen Handel. Doch alles weitere zeigt Euch Shu im unten stehenden Video:

Bisher hatten wir nur die Gelegenheit, in London etwas Zeit mit dem Smartphone zu verbringen. Sobald wir unser Testgerät erhalten, liefern wir Euch einen vollständigen Testbericht.

Was haltet Ihr vom Oppo Reno 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Original Source

Powered by WPeMatico