Need for Speed Heat auf Metacritic – Das sagt die Presse zum Arcade-Racer

      Comments Off on Need for Speed Heat auf Metacritic – Das sagt die Presse zum Arcade-Racer

Wir haben die ersten Tests zu Need for Speed Heat für euch zusammengefasst. Wir haben die ersten Tests zu Need for Speed Heat für euch zusammengefasst.

Mit Need for Speed Heat ist heute der neue Ableger des Arcade-Racers von Entwickler Ghost Games erschienen. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt im GamePro-Test. Doch auch die internationale Presse hat ihr Urteil zum Spiel gefällt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zusammengefasst sei gesagt: insgesamt zeigt sich ein positives Bild. Viele Tester erwähnen, dass Heat sich an den Stärken der Vorgänger orientiert, dabei die guten, alten Zeiten wieder aufleben lässt.

Auf Metacritic erreicht NFS Heat derzeit eine Wertung von 74 aus 100 Punkten. Dabei handelt es sich um die Durchschnittswertung von aktuell 13 Magazinen. Auf der Seite OpenCritic zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Hier kommen 18 Portale auf eine durchschnittliche Wertung von 73 Prozent.

Das wird gelobt: Tuning, gute Geschwindigkeits-und Fahrgefühl, Rückkehr zu alten Stärken
Das wird bemängelt: Story, Open World

Die Scores können sich mit der Zeit noch ändern, geben aber eine deutlich Richtung vor.

Hardcore Gamer

App Trigger

GamesRadar

The Games Machine

(Stand: 08. November 2019, 11:09 Uhr)

Überraschen euch die Wertungen?

Original Source

Powered by WPeMatico