Monster Hunter World: Iceborne – Oktober-Update bringt neues Monster

      Comments Off on Monster Hunter World: Iceborne – Oktober-Update bringt neues Monster

Ab Oktober könnt ihr auf die Jagd nach Rajang gehen.Ab Oktober könnt ihr auf die Jagd nach Rajang gehen.

Capcom hat das erste größere Update für Monster Hunter World: Iceborne angekündigt, die Erweiterung der Monster-Hatz für PS4 und Xbox One.

Wann kommt das Update? Es soll am 10. Oktober erscheinen, also knapp einen Monat nach dem Release von Iceborne.

Kostet das Update etwas? Nein, das Update ist kostenlos.

Was steckt im Update? Bereits bestätigt ist ein neues Monster. Ab Mitte Oktober könnt ihr auf die Jagd nach Rajang geht. Diese Mischung aus Gorilla und Stier tauchte zum ersten Mal in Monster Hunter 2 auf und kann insbesondere mit seinen beiden großen Hörnern enormen Schaden anrichten.

Zu weiteren Inhalten des Updates gibt es noch keine Informationen. Bis zum Release sollten allerdings noch ein paar Details durchsickern.

Freut ihr euch auf das Update?

Guide zur MHW-Erweiterung

So augmentiert ihr Meisterrang-Waffen in Iceborne



Monster Hunter World: Iceborne - Testvideo






9:44




Monster Hunter World: Iceborne – Testvideo

Original Source