MediEvil – Das PS4-Exklusive ist fertig & erscheint pünktlich zu Halloween

      Comments Off on MediEvil – Das PS4-Exklusive ist fertig & erscheint pünktlich zu Halloween

MediEvil steht nichts mehr im Wege.MediEvil steht nichts mehr im Wege.

Wenn wir aktuell über anstehende PS4-exklusive Spiele reden, denken wir meist an Blockbuster wie The Last of Us: Part 2 oder Ghost of Tsushima. Mit MediEvil, dem Remake des PS1-Klassikers von 1998, steht allerdings ein weiterer Exklusivtitel in den Startlöchern – und pünktlich ist er auch noch.

Der nächste PS1-Klassiker ist bereit

Entwicklung ist abgeschlossen: Wie die Entwickler von Other Ocean auf Twitter bekannt gegeben haben, wurde jetzt die Gold-Version von MediEvil eingereicht. Damit ist das Spiel offiziell fertig und wird aktuell für den Release vorbereitet. Dem Launch am 25. Oktober – kurz vor Halloween – steht also nichts mehr im Wege.

Das kommende Remake der Abenteuer von Sir Daniel Fortesque ist die neueste Neuauflage eines klassischen PS1-Franchises, wurde anfangs aber etwas kritisch beäugt. In Sachen Framerate scheint das MediEvil-Remake mittlerweile aber auf dem Dampfer zu sein.

Zuletzt gab es auf der Tokyo Game Show ausführliches Gameplay zu sehen:

MediEvil erscheint am 25. Oktober exklusiv für PS4.

Habt ihr das Original gespielt? Freut ihr euch auf die Neuauflage?

Original Source