Europawahl-Kampagne: Warum About You sein Werbeversprechen nicht einlöste

      Comments Off on Europawahl-Kampagne: Warum About You sein Werbeversprechen nicht einlöste

Unter dem Motto “About You(r) Choice” wollte About You darauf hinweisen, welche Bedeutung Europa für die Freiheit hat, die wir genießen – und wie wichtig es deshalb ist, am 26. Mai bei der Europawahl sein Kreuzchen zu machen. Als Symbol der Kampagne diente das “Choice Shirt”, das die Bedeutung des Wahlrechts als Privileg und als Ausdruck von Freiheit unterstreichen sollte. Am gestrigen 14. Mai sollte bei About You nur dieses eine Kleidungsstück bestellbar sein – so jedenfalls versprach es About-You-Gründer und CEO Tarek Müller in der Kampagne. Und so stand es auch in der entsprechenden Pressemitteilung.

About You “Your Choice” 2019

Allein: Wer gestern die About-You-Website ansurfte, dem begegnete zunächst einmal die ganz normale Seitenansicht.
Original Source