Digimon ReArise: Neuer Gratis-Ableger für iOS & Android erschienen

      Comments Off on Digimon ReArise: Neuer Gratis-Ableger für iOS & Android erschienen

Digimon ReArise steht ab sofort auch bei uns für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.Digimon ReArise steht ab sofort auch bei uns für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.

Digimon-Fans frohlocken: Das neue Mobile-Spiel Digimon ReArise ist jetzt auch hierzulande für iOS und Android erschienen. Es stellt die Beziehung zu euren Digimon in den Mittlepunkt, kostet nichts und kann Fans offenbar überzeugen – zumindest sprechen die Bewertungen im App Store und auf Google Play eine recht deutliche Sprache.

Bei Digimon ReArise geht alles darum, Freundschaften zu pflegen

Darum geht’s: Das neue Digimon-Spiel ReArise erzählt die Geschichte eines Digimon namens Herissmon, das auf eurem Smartphone erscheint. Dann gibt es da noch die “Spirals”, eine mysteriöse Macht, die zum Angriff bläst.

Das steckt drin: Ihr könnt eure Digimon nicht nur zähmen und weiterentwickeln, sondern sollt auch mit ihnen eine Freundschaft eingehen. Dazu müsst ihr sie immer freundlich begrüßen, ihr könnt aber auch mit anderen Digimon-Zähmern connecten sowie natürlich kämpfen.

  • Neue Story
  • Neue Charaktere
  • Digimon-Freundschaften pflegen
  • In DigiTown zusammenarbeiten
  • Kämpfe: 5v5 und Clash Battles
  • Digimon trainieren & pflegen

Das sagen die Fans: International zeigen sich die meisten Digimon-Freunde ziemlich begeistert von dem Gratis-Ableger für die iOS- und Android-Geräte dieser Welt. 4,8 beziehungsweise 4,7 von 5 möglichen Punkten bei knapp 5000 und 3,7 bei über 7000 Bewertungen ist nicht schlecht.

In den deutschen App Stores und auf Google Play wird allerdings wie so oft eine fehlende Übersetzung bemängelt. Offenbar kam es direkt nach Launch auch zu Verbindungs-Problemen.

Hier könnt ihr euch einen Launch-Trailer zum neuen Digimon ReArise anschauen, der das Ganze samt Features nochmal eindrücklich vorstellt und erklärt:

Wie findet ihr das Spiel? Habt ihr Digimon ReArise schon ausprobiert?

Original Source

Powered by WPeMatico