Call of Duty: Modern Warfare – Update bringt schon jetzt zwei neue Maps

      Comments Off on Call of Duty: Modern Warfare – Update bringt schon jetzt zwei neue Maps

Die ersten Gratis-Maps für Call of Duty: Modern Warfare erscheinen heute. Die ersten Gratis-Maps für Call of Duty: Modern Warfare erscheinen heute.

Activision und Entwickler Infinity Ward veröffentlichen zwei Wochen nach Release von Call of Duty: Modern Warfare das erste Update für den Shooter. Das erweitert den Multiplayer um zwei Maps und einen Modus. Das Update ist kostenlos und ab sofort auf PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Was bringt das erste Gratis-Update?

Der Patch liefert insgesamt drei kostenlose Inhalte:

  • Map: Shoot House (für Multiplayer-Modi)
  • Map: Krovnik Farmland (für den Bodenkrieg-Modus)
  • Modus: Hardpoint (Ziel: Haltet einen Punkt auf der Karte und wehrt Angreifer ab)

Bereits vor der Veröffentlichung von Modern Warfare hatten die Entwickler angekündigt, dass sämtliche Maps und Modi nach dem Launch kostenlos sein werden. Einen Battle Pass gibt es dennoch, dieser startet im Dezember.

Mehr zu Modern Warfare:

Original Source

Powered by WPeMatico